pushcon focus - Live-Event zum Thema Digitale Gastronomie

9. August 2021

um 15:00 Uhr

Unsere Kooperationspartner tobit.software veranstalten wieder einmal ein attraktives Live-Event zum Thema Digitalisierung in der Gastronomie.


pushcon in Ahaus: Digitale Gastronomie im Fokus
Live-Event am 9. August widmet sich der Zukunft der Gastronomie
Noch vor 18 Monaten schien die Bon-Pflicht in der Gastronomie die größte Herausforderung unserer Zeit zu sein. Aus heutiger Sicht: geradezu lächerlich. In einer Branche, die in der Zwischenzeit mehrfach gänzlich zum Erliegen kam, ist kein Stein mehr auf dem anderen. Mitarbeiter haben sich beruflich umorientiert. Bargeld hat massiv an Beliebtheit verloren. Digitale Services sind bei Gästen gefragter denn je. Also: „Was tun?“

Diese und weitere Fragen zur Zukunft der Gastronomie stellt der Software-Hersteller Tobit am 9. August bei der pushcon focus. Gleichzeitig liefert er auch konkrete Antworten. Tobit betreibt selbst ein Dutzend unterschiedliche Betriebe, die allesamt voll-digital geführt werden: von Bars über ein Erlebnis-Restaurant und Hotels bis hin zu einem Nachtclub. Bei der pushcon focus berichten Mitarbeiter des Unternehmens ganz offen über Erfahrungen, stellen erfolgreiche Konzepte vor und zeigen ganz praktisch, wie man mit einem digitalen Betriebssystem maximale Erlebnisse bei minimalem Aufwand erreicht. Getreu dem Motto: „Kopieren erlaubt!“

Im Anschluss an das Bühnen-Event wird für Interessierten eine Gastro-Tour durch die Digitalstadt Ahaus angeboten. Dabei lässt sich digitale Gastronomie live und hautnah zum Anfassen erleben. Die Plätze für die Gastro-Tour sind begrenzt.

Die pushcon focus findet am Montag, den 9. August um 15 Uhr auf dem Tobit.Campus in Ahaus statt. Die Veranstaltung wird zudem live im Internet gestreamt. Um 17 Uhr startet die Gastro-Tour durch die Digitalstadt Ahaus. Kostenfreie Anmeldung unter http://www.pushcon.de

Dein persönlicher
Kontakt

WhatsApp Chat

+49 (0)151 74545427

Telefon

+49 (0)231 792207-0

montags bis donnerstags
von 07:30 - 11:30 Uhr

Infomaterial anfordern

Erhalte kostenloses Infomaterial zu unseren Bildungsangeboten.

WhatsApp Chat

+49 (0)151 74545427

Telefon

+49 (0)231 792207-0

Montags bis Freitags
von 08:00 - 15:00 Uhr

Erhalte kostenloses Infomaterial zu unseren Bildungsangeboten.

Telefon

+49 (0)231 792207-0

Montags bis Freitags
von 10:00 - 15:00 Uhr

Schreib uns
eine E-Mail

Die mit * makierten Felder sind Pflichtfelder.