21.10.16 - Und noch weitere Dienstjubiläen ...

25 Jahre an der WIHOGA: Charlotte Ladicha und Klaus Völksen

 

Ein Gläschen in Ehren ... geht auch in der orthopädischen REHA-Klinik in Bad Sassendorf. Charlotte Ladicha (erstes Foto rechts) feierte am 1. Oktober 2016 ihr Dienstjubiläum, und wir gratulieren ihr ganz herzlich zu 25 Jahren an WIHOGA Dortmund. Frau Ladicha kuriert zurzeit eine schwere Fußverletzung aus und kann es kaum erwarten, endlich wieder an der Schule in Aktion zu treten.
Charlotte Ladicha gilt seit langem als leidenschaftliche Expertin in Sachen "Pädagogische Qualität" an unserer Schule - neben ihrem spannenden und realitätsbezogenen Unterricht in den Fächern "Personalmanagement", "AEVO-Vorbereitung" und "Deutsch/ Kommunikation inkl. Rhetoriktraining".

Auch Klaus Völksen (zweites Foto links) war am 1. Oktober 2016 25 Jahre an der WIHOGA tätig. Schullleiter Harald Becker gratulierte im Namen des gesamten WIHOGA-Teams ganz herzlich zu diesem bemerkenswerten Dienstjubiläum und bedankt sich für die hohe Identifikation mit der Schule.
Klaus Völksen unterrichtet "Deutsch/ Kommunikation" und "Englisch" in der Wirtschaftsfachschule und seit einiger Zeit auch bei den angehenden Hotelmanagement-Assistent/innen. Daneben ist er gegenüber Studierenden immer gerne Ansprechpartner für kleine und größere Anliegen. Ganz besonderes Engagement zeigt er zurzeit in den Internationalen Förderklassen, in denen er "Deutsch als Zweitsprache" unterrichtet und ansonsten unermüdlich versucht, dort deutsche pünktlichkeit und Zuverlässigkeit zu etablieren.