Mission Statement:

"Einzigartige Konzepte für Fach- und Führungskräfte von morgen!"

Wir, die WIHOGA, sind als Aus- und Weiterbildungsinstitution mit unserem Bildungsangebot wegweisend und ein Aushängeschild für die Branchen, für die wir stehen. Wir sind eine der besten und innovativsten Fachschulen weltweit in der Vermittlung praxisrelevanter und betriebswirtschaftlicher Inhalte für das Gastgewerbe sowie für Handel und Dienstleistungen. Die Anerkennung dieser Leistung durch Schüler, Studierende, Partner und die Stakeholder der vertretenden Branchen bestärkt uns im Wettbewerb, bezahlbare und höchste Weiterbildungsqualität anzubieten.

 

 

Leitsätze:

Bei uns findet Globalisierung statt!

Die Marke WIHOGA steht für hervorragende Vermittlung praxisbezogener und betriebswirtschaftlicher Inhalte mit hoher Akzeptanz auf nationaler und internationaler Ebene.

Wir sind eine der besten und innovativsten Fachschulen für das Hotel- und Gaststättengewerbe sowie für Handel und Dienstleistungen!

Ein pädagogisches Qualitätsmanagement mit individueller Lernberatung sichert die hohen Ansprüche an uns selbst und an unsere Schüler und Studierenden.

Kommunikation untereinander und mit unseren Partnern ist uns wichtig!

Wir verwirklichen sie persönlich und mit modernen Medien, regelmäßig und professionell.

Treffpunkt für Erfolgreiche!

Unsere Mitarbeitenden, Schüler und Studierende, Partner aus der Branche sowie international anerkannte Hochschulen bestätigen dies.

Wir sind die WIHOGA!

Dieses Gefühl bildet die Grundlage für die Führung der Mitarbeitenden sowie den wertschätzenden Umgang miteinander.

Dienstleistung ist unser Beruf!

Schüler, Studierende, Absolventen und unsere Partner verstehen wir als Kunden, auf die wir unser Bildungs- und Beratungs- Know how abstimmen.

Wettbewerb spornt uns an!

Die höchsten Anforderungen in der Qualifizierung von Führungskräften und Auszubildenden sind uns gerade gut genug. Bedeutsame Interessengruppen unterstützen uns dabei.

Unser Wissen ist transparent!

Wir stellen Schülern und Studierenden einen Wissenspool zur Verfügung, der von uns ständig weiterentwickelt wird.

Wir schaffen Karrieremöglichkeiten durch solides Wirtschaften!

Bezahlbare, höchste Weiterbildungsqualität verbunden mit persönlicher Weiterentwicklung auf einem lebendigen Campus, das ist die WIHOGA!